TSV Schrozberg

Der TSV Schrozberg wurde 1864 gegründet und ist bereits mehr als 150 Jahre in Schrozberg vor allem für den Sport bekannt. Hier sind vor allem die Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Turnen, Tischtennisch und Volleyball zu nennen. Diese bieten neben den regulären Trainings auch Kurse in den Sommer- oder Wintermonaten an.

Neben dem Sport steht der soziale Aspekt und die integration ins Stadt- und Gemeindeleben beim TSV im Vordergrund. Gemeinsam mit dem Musikverein wird das Jacobifest organisiert und bewirtet.

Weitere Aktivitäten sind das Kuhessen, das Maibaumfest, der HAKRO-Stadtlauf oder verschiedene Veranstaltungen im Bereich der Leichtathletik.

Die Geschäftsstelle im Vereinsheim im Stadionweg ist Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet. Bei Rückfragen steht Ihnen die Bürokraft Stephanie Klamann gern zur Verfügung.

Treib Sport beim
TSV Schrozberg