Neue Jugendmannschaft und neuer Jugendtrainer bei der Tischtennisabteilung

Kurz vor den Sommerferien hat sich bei uns eine neue Jugendmannschaft formiert, welche nun schon seit ein paar Wochen ganz eifrig für die bevorstehende Spielsaison in der Kreisliga E Ost trainiert. Als Mannschaftsführerin hat sich Maja Ziegler gemeldet, welche einstimmig von ihren Kameraden bestätigt wurde. Erfreulicher Weise hat sich für das Training mit unserer Jugendmannschaft als neuer und zusätzlicher Trainer Martin Stenzel gemeldet, welcher uns super ergänzt und tatkräftig unterstützt.

Am 21.10.2023 treten wir mit der Jugendmannschaft zu unserem ersten Spiel gegen den TV Niederstetten an. Außerdem treffen wir in der Vorrunde auf die Jugendmannschaften aus Onolzheim, Ingersheim, Roßfeld und Bieberehren.

Wir freuen aus auf unsere erste bevorstehende Spielsaison.

In der Jugendmannschaft spielen für den TSV Schrozberg Maja Ziegler, Jakob Schlecht, Randy Hoffmann, Sohrab Akrami, Jonas Reinhardt, Konstantin Schestkov, Justus Thieme und Elias Putzert.

Unser Training findet immer mittwochs in der Stadthalle zu folgenden Zeiten statt:

Kinder und Jugend

Gruppe 1: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Gruppe 2: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Herrenmannschaft und Freizeitspieler: 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wieder- und Neueinsteiger sind in allen Bereichen jederzeit willkommen.

Das Bild zeigt die Jugendmannschaft mit dem Trainer-Team Sebastian Stang, Martin Stenzel und Achim Budaker (auf dem Bild fehlt Randy Hoffmann).