Danke für ein schönes Jacobifest 2023!

Vier Tage tollstes Sommerwetter und eine ebenso tolle Stimmung herrschte auf dem 71. Jacobi-Sommerfest, für das wir Festwirte, der Musikverein und der TSV Schrozberg, uns herzlich bei allen Besuchern, Mitgliedern, Helfern und Unterstützern bedanken möchten. Wir blicken zurück auf ein rundum gelungenes Fest mit einem tollen Team, tollen Gästen sowie einem gelungenen Rahmenprogramm. Ein ganz herzlicher Dank geht auch an unsere Lieferanten der Metzgerei Schilpp, Frankenbräu Riedbach und der LBV Bäckerei für die unkomplizierte Zusammenarbeit und reibungslose Lieferkette.
Danken möchten wir an dieser Stelle auch der Stadt Schrozberg, dem Bauhof, dem Polizeiposten Blaufelden sowie Florian Ilg mit DieDreiEvent-Solutions und BA Security.
Unser allergrößter Dank und Respekt gilt aber auf alle Fälle unseren EHRENAMTLICHEN HELFERN!!!
Ohne den unermüdlichen Einsatz der vielen Helfer und Freiwilligen mit unzähligen Arbeitsstunden wäre ein Fest in dieser Größe nicht machbar – vielen Dank EUCH allen!
Wir wünschen allen nun noch einen schönen Sommer, schöne Ferien und gute Erholung!
Die
Vorstandschaft von