Tischtennis Mini-Meisterschaften

Einladung des TSV Schrozberg zu den 41. Tischtennis-Minimeisterschaften des Deutschen Tischtennisbunds

1. Tischtennis-Minimeisterschaften des Deutschen Tischtennisbunds

Am Samstag, den 25.11.2023 ab 09:00 Uhr findet, nach längerer Pause, wieder die spannende Tischtennis-Minimeisterschaft in der Stadthalle in Schrozberg statt.

Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder, die nach dem 01.01.2011 geboren sind. Bedingung ist, dass die Mädchen und Jungen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb des Deutschen Tischtennisbunds, also zum Beispiel an Meisterschafts-, Pokalspielen, Turnieren oder Ranglisten teilgenommen haben, sowie keine Spielberechtigung besitzen.

Alle Kinder, die Spaß am Tischtennis haben und auch solche die noch nie einen Schläger in der Hand hatten, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchten, sind herzlich eingeladen mitzuspielen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ein Schläger kann gerne zur Verfügung gestellt werden.

Am Ende warten tolle Preise auf alle. Auf die Siegerinnen und Sieger warten weitere Entscheide auf Kreis-, Bezirks-  und Verbandsebene, die als krönenden Abschluss bis zu einem Bundesfinale 2024 in Beratzhausen führen können.

Anmeldungen bitte per E-Mail an geschaeftsstelle@tsv-schrozberg.de oder bei Achim Budaker telefonisch unter 07935 726334.

Zur Anmeldung werden Name, Vorname, Geburtsdatum, eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer benötigt.

Meldeschluss hierfür ist am 22.11.2023.