Bericht/Ergebnisse:

Mit neuen Trikots zur Meisterschaft der B-Junioren

 

In einem packenden Meisterschaftsspiel das so alles beinhaltete was das Fußballerherz

höher schlagen lässt, musste, da es nach der regulären Spielzeit  2:2 stand, das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Am Ende hatten unsere Mannen der B-Junioren die Nase vorn und besiegten die SGM Blaufelden mit 9:8.

Bei der Übergabe des Meisterwimpels durch den Staffelleiter, sagte dieser, dass wir über die ganze Saison immer vorn in der Tabelle waren und somit auch den Meistertitel absolut verdient haben.

 

Herzlichen Glückwunsch hierzu und noch ein großes Dankeschön an unsere C-Junioren die uns immer wieder toll unterstützt haben!!!

 

Im Einsatz über die Saison waren: D. Albig, R. Kücüc, F. Bauer, T. Vo, J. Schwarz, G. Karib,

S. Anselm, N. Jovanovic, M. Weigel , M. Wolf, R. Meier, B. Konrad, L. Zink, P. Bauer, S. Stirnkorb, M. Jung.

  

 

Desweiteren bedankten sich die Spieler unserer B-Junioren bei Johannes (Jo) Heisler, Inhaber

der Fahrschule Spurwechsel mit einem kleinen Präsent und einem "Ehrenspielertrikot" recht herzlich

für den neuen Trikotsatz.